• Jobs Job bei I.G.Bauerhin GmbH

Laboringenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik

I.G.Bauerhin GmbH

Gründau

Gründau

Laboringenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik I.G.Bauerhin GmbH Gründau Planung und Durchführung von elektrischen und mechanischen Prüfungen nach Spezifikationen; Erstellung interner Prüfvorschriften; technische Unterstützung unserer Konstruktion; Auf- und Ausbau unseres Labors gemäß Kundenanforderungen.

Wir Sind Ein Innovatives Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkrad­heizungen Sitzbelüftungsmodule Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungs­sensoren Unsere Produktionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Laborabteilung Im Stammhaus In Gründau Einen Laboringenieur (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Ihre Aufgaben Planung Und Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Nach Spezifikationen Erstellung Interner Prüfvorschriften Technische Unterstützung Unserer Konstruktion Auf- Und Ausbau Unseres Labors Gemäß Kundenanforderungen Technischer Kundenkontakt Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Mechatronik Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Als Laboringenieur Werden Sie Eingesetzt Um Unsere Neu Entwickelten Produkte Zu Validieren Und Die Ergebnisse In Berichten Zu Dokumentieren Und Zu Bewerten Ebenso Ist Es Ihre Aufgabe Die Testmöglichkeiten Parallel Zu Den Stetig Steigenden Anforderungen Unserer Kunden Weiterzuentwickeln Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Elektrotechniker Entwickler Ingenieur Fertigungstechniker Elektroniker Laboringenieur (m/w) Elektrotechnik / Mechatronik Planung Und Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Prüfungen Nach Spezifikationen Erstellung Interner Prüfvorschriften Technische Unterstützung Unserer Konstruktion Auf- Und Ausbau Unseres Labors Gemäß Kundenanforderungen Gründau

Personalbetreuer (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)

Personalreferent (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)

Prozessingenieur (m/w) REFA
   I.G.Bauerhin GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Air Torque GmbH (Ettlingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)

Personalsachbearbeiter - HR Administration (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)